Gefühle und Liebe

Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben. (Carmen Sylva)
Macht ist immer lieblos, Liebe niemals machtlos!
Gib nie etwas auf, an was du jeden Tag denken musst!
Freunde sind die Menschen, die ohne was zu tun, dich glücklich machen.
Sie meinen alle für dich da zu sein, aber sobald sie glücklich sind, ist es ihnen egal wie es dir geht...!
(Jean-Jacques Rousseau)
Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denk an die, die traurig sind weil sie sterben müssen!
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist,
den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.
Jedes Lächeln hat eine Bedeutung, jede Träne einen Grund.
Es gibt Menschen, die sagen so viel ohne es zu meinen,
tun so viel ohne es zu fühlen und zerstören dabei so viel, ohne es zu merken.
Manche Menschen werfen Diamanten weg, um mit Steinen zu spielen.
Allein sein ist schön. Wenn man allein sein will, aber nicht wenn man muss.
Falsche Frauen wollen einen Mann, der alles hat. Richtige Frauen helfen ihm dabei, alles zu erreichen.
Liebst du wirst du verarscht, verarschst du wirst du geliebt.
Ein Mensch kann dich lieben, als würde er dich nie verlassen,
er kann dich aber auch verlassen, als hätte er dich nie geliebt.
Wer zuhören kann, hört dich auch, wenn du nichts sagst.
Es gibt Augenblick im Leben, in denen du jemanden brauchst, der mehr an dich glaubt als du selbst.
Manchmal musst du aufhören Ozeane für Menschen zu überqueren, die für dich nicht mal über eine Pfütze springen würden.
Es ist besser alleine zu sein, als mit jemandem zusammen zu sein, der einem das Gefühl gibt alleine zu sein...
Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber nicht für einen Augenblick Dein ganzes Leben lang!